Page 85 - Win Labuda Bildermacher
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Literatur [1] Cartier-Bresson: „Meine Welt“. Luzern und Frankfurt/M.:
C.J. Bucher Verlag 1968.
[2] Brassaï: „Graffiti“. Zwei Gespräche mit Picasso. Berlin,
Zürich: Chr. Belser Verlag Stuttgart 1960. Siehe auch
Nadja Labuda: „Win Labudas Mauerbilder“, 2001 (www.
classoon.de/12.11.10_Win_Labudas_Mauerbil-der.pdf).
[3] Paul Caponigro: „Megaliths“, Boston: Little, Brown and
Company 1986 (A New York Graphic Society Book).
[4] Pia Müller-Tamm (Hg.): „Hiroshi Sugimoto“. Ausst.-Kat.
Düsseldorf Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen u.a.,
Ostfildern: Hatje-Cantz 2007.
[5] Ernst Haas: „Die Schöpfung” Düsseldorf: Econ 1971.
[6] Eduardo Chillida „obra grafica”, Galerie Boisserée.
[7] Levinson, Jerrold „The irreducible Historicality of the
Concept of Art”, British Journal of Aesthetics, Vol. 42, No
4, October 2002. Ryan Dreveskracht, „A critique of Levin-
son” Aporia vol. 16 no 1, 2006.
[8] Eckhard Schollmeyer: „Technik, Wissenschaft und Kunst,
eine Laudatio für Win Labuda am siebzigsten Geburts-
tag“, 2008, (www.classoon.de/19.08.10_Laudatio_Prof_
Schollmeyer.pdf).
[9] Rudolf Arnheim: „Entropie und Kunst - Ein Versuch über
Unordnung und Ordnung“, Köln: DuMont, 1979
[10] Tanja Hartmann: „Werbung zwischen Kunst und Manipu-
lation, Denkanstöße zur persönlichen Auseinandersetzung
mit dem polarisierenden Wesen der Werbung“. Diplomar-
beit FH Stuttgart 2002, Hamburg: Diploma Verlag.
[11] Hirstein Ramachandran: „The science of art : A neurologi-
cal theory of aesthetic experience“ Journal of conscious-
ness studies. Vol 6 nos 6-7, pp 15-51. Redies, Hasen-
stein, Denzler Fractal-like image statistics in visual art:
similarity to natural scenes, „Spatial Vision“ vol. 21, no
1-2, 2007, pp 137-148.
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